Buchen Sie Ihren nächsten Service-Termin schnell, einfach und bequem online. Wählen Sie die gewünschte Leistung und finden Sie einen passenden Zeitpunkt in unserem Kalender.
Wählen Sie die gewünschte Dienstleistung aus der Liste aus.
Suchen Sie sich einen freien, für Sie passenden Zeitpunkt aus.
Geben Sie Ihre Daten ein, um die Buchung abzuschließen.
Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie umgehend eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Details zu Ihrem Termin. Wir senden Ihnen außerdem eine Erinnerung vor Ihrem Termin zu.
Ja, selbstverständlich. Sie können Ihren Termin über den Link in der Bestätigungs-E-Mail oder in Ihrem persönlichen Kundenkonto ganz einfach verschieben oder stornieren. Bitte beachten Sie dabei unsere Stornierungsfristen.
Unsere Paketpreise beziehen sich auf Fahrzeuge der Kategorie S/M. Für größere Fahrzeuge (Kombis, SUVs, Transporter) fällt ein Aufpreis an, den Sie als “Extra” während des Buchungsprozesses auswählen können. Eine genaue Beschreibung der Kategorien finden Sie auf unserer Preise & Termine Seite.
Wenn Sie unsicher sind oder eine spezielle Anfrage haben, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail über unsere Kontaktseite.